– Steven ist tot –

Steve-kinyanjui-NjugunaEin Unfall – Eine Tragödie – Sein Leben dauerte nur 23 Jahre.
Er kam aus Kenia, die Hoffnungen und die Ängste seiner Familie ruhten auf ihm.
Nun ist die Hoffnung zerbrochen und die Ängste haben sich bestätigt.
Steven lebte in Jüterbog und wir die wir ihn kannten trauern um ihn. Für uns war er kein Flüchtling sondern einfach nur ein Mensch, ein Freund, ein Bruder, ein Sohn.
Seine Eltern möchten ihn zu Hause im Kreise seiner Familie beerdigen.
Doch das Geld für seine Rückführung ist eine große Hürde.
Wir rufen unsere Freunde und alle mitfühlenden Menschen zu einer Spende auf, damit Steven (Steve Kinyanjui Njuguna) in seiner Heimat seine letzte Ruhestätte findet.

 

Konto: VSSV e.V.
IBAN: DE16 1605 0000 3632 0002 70
BIC: WELADED1PMB
Institut: MBS Potsdam
Betreff: Steven

Schreib einen Kommentar

Post Navigation